Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/copio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist das meins? Nein, Wiesbaden!

Nach fast 2 Wochen Pause hatte ich heute früh mal wieder die Ehre mich zur Arbeit zu begeben.
Man sollte eigentlich davon ausgehen das, wenn 3 Kollegen einen vertreten haben, kein all zu großer Stapel arbeitet auf einen wartet, aber weit gefehlt.

"Wir meinten wir wollen die nicht in deine Plaung pfuschen, vielleicht hast du ja ein Plan bei der Terminvergabe."

Natürlich hab ich nen Plan.
1. Wer braucht nen Termin
2. Wo ist was frei
3. Eintragen

*grrrrr* Was ist daran so schwer?
Also durfte ich heute die ersten 3 Stunden des Arbeitstages mit aufarbeiten der letzten 2 Wochen verbringen.
Doch damit nicht genug, gegen 10 erdreistete sich einer meiner Kollegen doch glattwech mich zu bemängeln da ich meine Arbeiten für heute noch nicht mal angefangen habe! Bin ich Jesus?

Der Arbeitsalltag hat mich also mit voller Wucht eingeholt heute. Aber wer beschwert sich, besser so als daheim zu sitzen, fürs nichts tun Geld bekommen und den ganzen Tag lang zu chatten! *träum*
*schüttel*

Desweiteren darf ich heute verkünden das ich mit diesem Tage ganze 3 Jahre in einer Beziehung lebe. Schon krass. Das klingt irgendwie so...beängstigend. *lach*

Nur gut das meine Wehrteste heut lange arbeiten muss, so hatte ich noch Zeit ein Geschenk zu besorgen.

Zwischenfrage: Warum zum Henker sind Parfums eigentlich so unverschämt teuer? Wenn mir da mal jemand die Herrstellungskosten für so ein 25ml Fläschchen nennen kann, wäre echt mal interessant.

Geschenkt bekommt sie jedenfalls ein Parfum. Und die Müllerdrogerie ist sogar so nett gewesen das für mich einzupacken! *g* Schaut richtig gut aus, zu gut eigentlich sogar. Denn dass das nicht von mir eingewickelt wurde sieht sie sofort!

Ob das ein bestimmtes Frauen-Gen ist? Dieses: "Geschenke-perfekt-und-ohne-Falten-einpack-Gen"
Ich schaffe es ja noch nicht mal Geschenkpapier sauber von der Rolle zu schneiden.

Also manchmal sind Frauen echt toll......

So. Genug gebloggt für heute. Ich hau mich ne Runde aufs Ohr....
Achja, falls jemand fragen sollte was der heutige Bloggtitel mit dem Blogg zu tun hat, keine Ahnung. ich fand den Witz irgendwie Klasse. *g*
20.3.06 14:46


Nordish!

:-) Es ist da! Mein Nordish By Nature T-Shirt! :D Endlich in der Rofa zeigen wat Sache is! Und wer weiß, vielleicht siehts der DJ ja mal und legts an nem Donnerstag auf. Ich wäre........die Lachnummer des Monats wahrscheinlich. *lach* Ich würd auf jeden Fall durchdrehen. *g*

Aber was macht den Tag noch besser als ein T-Shirt? Richtig! 2 T-Shirts! In Extremo ist heut auch gleich gekommen. :D Die Deutsche Post ist echt flott in letzter Zeit. Respekt.

Aber das war ja noch nicht alles, der Tag wurd ja noch viel besser!
Der Roffe bleibt!!!!
Ich weiß zwar nicht WIE er seine Frau überredet hat in Augsburg zu bleiben, aber es muss sehr überzeugend gewesen sein. Denn er hat heute für 2 Jahre unterschrieben. Danke Wanhainen! Und halt uns den Kasten weiterhin so sauber wie diese Saison!

So. Ich verbleibe erstmal mit nem feucht fröhlichen Gruße und werd mir die Nacht mit 3 Staffeln King of Queens um die Ohren schlagen. :D :D :D
18.3.06 00:39


Eine gute Freundin

Ein Satz bei der jede Freundin oder Ehefrau sofort aufhorcht.
Wie gut? Woher kennt er sie? Und....ganz wichtig....hat er sie etwa schon nackt gesehen?

Nun, meine Beziehung zu Angina ist sehr Innig. Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit. Lange waren wir nie zusammen, meist nie länger als eine Woche, aber wenn dann war es sehr heftig und die meiste Zeit lag ich mit ihr im Bett.
Sie war es auch die mich dazu gebracht hat meine Mandeln rausnehmen zu lassen! Wahrlich keine leichtigkeit wenn man weiß was ich für ne Angst vor Nadeln habe! *schluck* Aber sie hats geschafft.
Die Befürchtung ich würde sie danach nie wieder sehen bewahrheitete sich nicht und sie kam wieder. Unsere Beziehung war dann nicht mehr ganz so wild, aber sie war da.

Nun, diese Woche war es wieder soweit. Am Sonntag, genauer gesagt kurz hinter Frankfurt im Fanclubbus auf der fahrt nach Iserlohn, da kündigte sie sich an. Mir wurde ganz heiß und der Zustand änderte sich auch nicht mehr. Er wurde ehr schlimmer!
Schon dem letzte Drittel des Spiels konnte ich kaum noch folgen weil meine Gedanken ständig abgeschweift sind. Angina! Angina!

Die Rückfahrt verbrachte ich dann größtenteils mit schlafen und merkwürdigen Träumen. Ja, die Träume sind immer sehr merkwürdig wenn Angina bei mir ist.

Ich kam gegen Mitternacht nach Hause, und schaffte es grad noch so auf die Couch. Angina hat mich flach gelegt! Dann weiß ich nichts mehr. 3 Stunden später bin ich aufgewacht. Jacke und Schuhe hatte ich ausgezogen, aber ansonsten war ich noch voll bekleidet inkl. Trikot. Dabei weiß doch jeder das man bei Angina sich lieber ausziehen sollte.
In der einen Hand hielt ich ein Fiebertermometer (das ich seitdem übrigens vermisse!) Die Temperaturmessung ergab 38,8°C. Nicht schlecht, Angina macht mich echt heiß!

Aber ich musste sie los werden! Was sollte meine Freundin dazu sagen? Sie würde es nicht verstehen wenn ich wieder die ganze Woche im Bett bleiben will und auf arbeiten verzichte.

Also suchte ich proffesionelle Hilfe auf und mittlerweile ist Angina wieder weg. Aber ich kenne sie und weiß,

.....sie kommt wieder


PS: Hier ein Bild von meiner Angina!



streptokokken und staphylokokken
Auslöser der Angina Pektoris!
Ursache für Mandelentzündung und Seitenstrangangina.
16.3.06 22:01


Aus - Aus - Auswärtssieg.....

...Ok. Noch nicht ganz. Aber ich hoffe es einfach mal das wir unsere Negativserie in Iserlohn beenden werden und unsere Saison gut zuende bringen heute. :D

In ner dreiviertelstunde gehts los! Ich muss noch mein Auto freischaufeln um rechtzeitig am Bus zu sein.....Jaja. Es schneit mal wieder *g*

NEIN! Ich habe noch nicht die Schnauze voll vom Schnee! *g*

Bis morgen mit nem ausführlichen Bericht.....

EIN LEEEBEN LAAAANG! ROTGRÜNWEISS EIN LEBEN LAAAAANG!
12.3.06 05:16


Lang lebe der König!

Oder so ähnlich. :D

Viele Worte will ich zu dem gestrigen Abend nicht verlieren, könnt ich auch gar nicht den allzuviel wissen tu ich eh nicht mehr.

Aber hier mal ein Foto. wo die BK Krone ehrkam weiß ich nicht. Angeblich hab ich aber nichts verwerfliches gegessen. :D

4.3.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung