Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/copio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry....

....das es so lange so ruhig hier war. Und richtrig kreativ waren die letzten Posts auch nicht wirklich.

Der heutige wird auch nicht grade Pulitzerpreisverdächtig, allein die signifikante Länge des Gesamttextes ist nicht......ich laber scheiße.

Was ich eigentlich sagen wollte:

REKORD!

Heute abend wurde meine Persönliche Bestmarke beim Bowling geknackt. Der alte Rekord von 175 Punkten ist nicht mehr aktuell, die neue Marke steht bei ganzen 183! Tada! ich sollte Profibowler werden.

So. Und jetzt ab in die heiha. :-D
7.5.06 01:55


Meine weibliche Seite

Nagut, sooo weiblich ist das heutzutage nicht mehr. Aber ich finds trotzdem schwul.

Ich trage eine Haarspange!
Ganz richtig. So ein Ding was sich bevorzugterweise Frauen in die Haare klemmen damit die Zotteln nicht ständig in den Augen hängen.
Und genau das ist bei mir zur Zeit der Fall.
Trotz mehrmaligen Ermahnens und Bedrohens Seitens meiner Angetrauten, konnte ich meinen nächsten Friseurbesuch erfolgreich vor mir herschieben.

Mittlerweile schaut die Situation so aus, das die längsten Haare bereits ein Stück tiefer hängen, als die Augen. Das zur Folge hat das ich keine Haare mehr in die Augen kriege.

Das ist gut.

Auf der anderen Seite nervt das kitzeln mittlerweile doch tierisch und das ständige "Haare aus dem Gesicht pusten" oder "Haare hinters Ohr klemmen" ist auch nicht grad berauschend.

Mein eigentlicher Plan, die Haare bis zu Rock im park wachsen zu lassen um mir da Ordentlich wat abschütteln zu können wollte ich aber nicht aufgeben. Meine Freundin würde nicht siegen!

Dachte ich. :-(

Ein tödliches Argument fiel ihr dann doch noch ein.
Italien!
In 2 Wochen fahren wir nach Italien für 8 Tage und rechnen mit Temperaturen um die 30 Grad. Ich glaube da wäre ein gescheiter Kurzhaarschnitt angebrachter und wesentlich praktischer.

Ok. Das seh ich letzten Endes ein und ich habe eingewilligt den Friseur demnächst zu besuchen.

Wenns nach Biggi-Mausi geht am besten schon heute, aber wir fahren ja erst am 20. nach Italien. Also noch 12 Tage rumzotteln, die Mähne am Freitag nochmal ordentlich wirbeln lassen in der Rofa und meine Freundin jeden Tag aufs neue damit ärgern ihre Haarspangen zu benutzen. Hehe.

Außerdem kaschiert diese Länge meine NICHT VORHANDENEN Geheimratsecken.
9.5.06 16:45


18144

Soviele Spammails sammeln sich in 18 Monaten an.

Zur Erklärung:

Ich habe ja meine eigene emaildomain. Das heißt theoretisch erreicht mit jede emailadresse, solange die domain stimmt. Aber diese sogenannte "Master-Adresse" habe ich nie abgeholt. Ich habe ja meine festen aliase.

Jetzt hat es mich heute doch etwas gewundert warum meine 200MB Webspace ständig voll sind und ich bin der Sache auf den Grund gegangen. Problem erkannt! 130MB gehen auf die Master-Adresse.

Die Spammer finden also irgendeine Domain und schreiben dann an BLABLUBXssfsggr@copio.de
Das läuft dann in das Postfach. Also ohne mein Zutun sind seit November 2004, also vor 18 Monaten über 18.000 Spammails in dem Postfach aufgelaufen. Ich sitze jetzt schon ne Viertel Stunde hier und schaue zu wie mein Thunderbird die alle runterlädt. Ich werd mal ne Statistik machen wieviele Spammails pro Tag aufgelaufen sind und welcher Tag der am stärksten frequentierte war.
12.5.06 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung