Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/copio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Freund der guten Freundin....

Angina hat einen Freund!

Ja ganz recht, ich war genauso geschockt. Angina hat einen Freund, und der hat mich zur Abwechslung mal besucht. Und ich kann euch sagen, er ist gar nicht gut auf mich zu sprechen!
Hätt ich mir aber denken können das er irgendwann mal kommt, so oft wie Angina und ich schon was hatten.

Ihr Freund ist Grieche, heißt Bronchitis und ist echt ätzend!
Er quält mich jetzt schon seit fast ner Woche! Ich werd wohl Montag mal zum Arzt müssen wegen ihm. Mir tut echt alles weh!

Ich hab echt alles versucht ihn loszuwerden. Heiße Milch mit Honig hab ich ihm angeboten, Meridol Hustensaft, ja sogar ungezuckerten Kamillentee! Aber nichts hat geholfen. Er bleibt und sorgt dafür das an Schlafmangel leide. In Verbindung mit der Zeitumstellung heut Nacht hab ich gar nur 3 Stunden geruht! Wohlgemerkt geruht! Nicht Geschlafen! Ständig tut mir der brustkorb weh wegen ihm.

Aber Montag is schluss mit Lustig. Ich werd in die Apotheke gehen und mir irgendeine Chemikalie besorgen. Der wird schon sehen das er sich mit dem falschen angelegt hat. Nicht mit mir Freundchen! Nicht mit mir
26.3.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung