Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/copio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine weibliche Seite

Nagut, sooo weiblich ist das heutzutage nicht mehr. Aber ich finds trotzdem schwul.

Ich trage eine Haarspange!
Ganz richtig. So ein Ding was sich bevorzugterweise Frauen in die Haare klemmen damit die Zotteln nicht ständig in den Augen hängen.
Und genau das ist bei mir zur Zeit der Fall.
Trotz mehrmaligen Ermahnens und Bedrohens Seitens meiner Angetrauten, konnte ich meinen nächsten Friseurbesuch erfolgreich vor mir herschieben.

Mittlerweile schaut die Situation so aus, das die längsten Haare bereits ein Stück tiefer hängen, als die Augen. Das zur Folge hat das ich keine Haare mehr in die Augen kriege.

Das ist gut.

Auf der anderen Seite nervt das kitzeln mittlerweile doch tierisch und das ständige "Haare aus dem Gesicht pusten" oder "Haare hinters Ohr klemmen" ist auch nicht grad berauschend.

Mein eigentlicher Plan, die Haare bis zu Rock im park wachsen zu lassen um mir da Ordentlich wat abschütteln zu können wollte ich aber nicht aufgeben. Meine Freundin würde nicht siegen!

Dachte ich. :-(

Ein tödliches Argument fiel ihr dann doch noch ein.
Italien!
In 2 Wochen fahren wir nach Italien für 8 Tage und rechnen mit Temperaturen um die 30 Grad. Ich glaube da wäre ein gescheiter Kurzhaarschnitt angebrachter und wesentlich praktischer.

Ok. Das seh ich letzten Endes ein und ich habe eingewilligt den Friseur demnächst zu besuchen.

Wenns nach Biggi-Mausi geht am besten schon heute, aber wir fahren ja erst am 20. nach Italien. Also noch 12 Tage rumzotteln, die Mähne am Freitag nochmal ordentlich wirbeln lassen in der Rofa und meine Freundin jeden Tag aufs neue damit ärgern ihre Haarspangen zu benutzen. Hehe.

Außerdem kaschiert diese Länge meine NICHT VORHANDENEN Geheimratsecken.
9.5.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung