Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/copio

Gratis bloggen bei
myblog.de





18144

Soviele Spammails sammeln sich in 18 Monaten an.

Zur Erklärung:

Ich habe ja meine eigene emaildomain. Das heißt theoretisch erreicht mit jede emailadresse, solange die domain stimmt. Aber diese sogenannte "Master-Adresse" habe ich nie abgeholt. Ich habe ja meine festen aliase.

Jetzt hat es mich heute doch etwas gewundert warum meine 200MB Webspace ständig voll sind und ich bin der Sache auf den Grund gegangen. Problem erkannt! 130MB gehen auf die Master-Adresse.

Die Spammer finden also irgendeine Domain und schreiben dann an BLABLUBXssfsggr@copio.de
Das läuft dann in das Postfach. Also ohne mein Zutun sind seit November 2004, also vor 18 Monaten über 18.000 Spammails in dem Postfach aufgelaufen. Ich sitze jetzt schon ne Viertel Stunde hier und schaue zu wie mein Thunderbird die alle runterlädt. Ich werd mal ne Statistik machen wieviele Spammails pro Tag aufgelaufen sind und welcher Tag der am stärksten frequentierte war.
12.5.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung